Vortrag: Fotografieren mit dem Smartphone

Referent: Dietmar Dziwinski

Fotografieren mit dem Smartphone

Seit es Smartphones mit Kameras gibt, war es noch nie so einfach, Fotos in ansehnlicher Qualität aufzunehmen. Smartphone zücken, Kamera-App öffnen, Auslöser drücken, fertig. Schneller und einfacher geht es kaum, denn schließlich hat man das Smartphone ja immer dabei. Doch wenn man mehr als nur zufällige Schnappschüsse oder flüchtige Fotonotizen machen möchten, sollte man ein paar Technik- und Gestaltungsregeln beherzigen. Damit beim Fotografieren mit dem Smartphone künftig auch richtig kunstvolle Bilder gelingen, gibt es ein paar Tipps.

Zugangsdaten für Zoom:
https://us02web.zoom.us/j/89808956168?pwd=TmVEZXJmQnoycTNVVERuL00xRUJ4UT09

Meeting-ID: 898 0895 6168
Kenncode: 050888

Ortseinwahl suchen: https://us02web.zoom.us/u/kyR7Pal8c

Datum

Mrz 31 2021
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 19:00

Veranstaltungsort

Online
Kategorie

Veranstalter

ILEU E.V.

Kommentare sind geschlossen.