Vortrag: „Reisen mit danube books“

Referent: Thomas Zehender

 

Für an Literatur und Literaturproduktion Interessierte wird der Journalist und Verleger Thomas Zehender aufzeigen, wie ein unabhängiger Verlag, der sich auf Literatur aus dem Donauraum konzentriert, arbeitet, wie er Kontakte zu Autoren und ihren Werken aus dem ganzen Donauraum schafft und nach welchen Kriterien er sie für sein Verlagsprogramm auswählt. Thomas Zehender wird dabei aber auch einige Schriftstellerinnen und Schriftsteller vorstellen, die bei uns wenig bekannt sind, die zu kennen sich aber lohnt.

 

Zugangsdaten für Zoom:
https://us02web.zoom.us/j/83717789494?pwd=aHZ0K3lJR2ltRUZQU3ZmbHNTOEFhdz09

Meeting-ID: 837 1778 9494
Kenncode: 961938

Datum

Jul 28 2021
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 19:00

Veranstaltungsort

Online
Kategorie

Veranstalter

ILEU E.V.

Kommentare sind geschlossen.