Vortrag: Peru. Reich der Inka. Teil 2

Referent: Waldemar Streng

Bereits in der Schulzeit wurde das Interesse von Waldemar Streng an alten Kulturen geweckt. Im Laufe der Jahre konnte er die Träume seiner Schulzeit umsetzen und hat viele Länder der Welt bereist. 2017 hat er an einer 16-tägigen Rundreise durch Peru teilgenommen. Geführt von einem Reiseleiter indianischer Herkunft, konnte er auch Kontakt zu den Nachfahren der Inka aufnehmen. Das Heilige Tal der Inka, Nazca-Linien, Machu Picchu und die Anden – nur einige der faszinierenden Orte, die Waldemar Streng erleben durfte.

Im zweiten Teil dieses Vortrags berichtet Waldemar Streng von folgenden Stationen seiner Reise: von Cusco an den Titicacasee, Cola Canyon, entlang der Feuerkette, Beobachtung der Anden – Kondore.  Auf der Panamerica nach Nazca (Rundflug über das Weltkulturerbe der Nazca-Linien) und Reiseabschluß in Lima.

Zugangsdaten für Zoom:

 https://us02web.zoom.us/j/89808956168?pwd=TmVEZXJmQnoycTNVVERuL00xRUJ4UT09
Meeting-ID: 898 0895 6168
Kenncode: 050888

Ortseinwahl suchen: https://us02web.zoom.us/u/kyR7Pal8c

Datum

Apr 14 2021
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 19:00

Veranstaltungsort

Online
Kategorie

Veranstalter

ILEU E.V.

Kommentare sind geschlossen.