Vortrag bei [email protected]: Interaktive Städtetouren MUSS AUFGRUND TECHNISCHER PROBLEME AUSFALLEN

AUFGRUND TECHNISCHER PROBLEME KANN DIE HEUTIGE SITZUNG NICHT STATTFINDEN.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und der Vortrag wird aufgrund des großen Interesses schnellstmöglich nachgeholt.

Referent: Bernhard Peitz
Ob bereits vor Ort, oder erst in der Planung: In einer fremden Stadt ist zunächst der Standort wichtig und dann die Antwort auf die Fragen, wo das nächste Parkhaus ist, das nächste Restaurant, das nächste…? Interessiert man sich für die Stadt und ihre Geschichte, bucht man üblicherweise eine Stadtführung und diverse Museumsbesuche. Aber da kommen schon wieder Fragen auf: Wo finde ich was und wie sind die Öffnungszeiten, was kostet das? Muss man wirklich durch die Stadt bzw. das Museum laufen oder gibt es auch die Möglichkeit, das Ganze interaktiv im Internet zu verfolgen? Eine ganz wichtige Frage für Menschen mit Handikap. Dieser Vortrag nimmt Sie mit zu interaktiven Städtetouren in Deutschland und zeigt die Möglichkeiten des Internets.

Zugangsdaten für Zoom:
https://us02web.zoom.us/j/89808956168?pwd=TmVEZXJmQnoycTNVVERuL00xRUJ4UT09

Meeting-ID: 898 0895 6168
Kenncode: 050888

Datum

Sep 15 2021
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 19:30

Veranstaltungsort

Online
Kategorie

Veranstalter

ILEU E.V.

Kommentare sind geschlossen.